|
AW: TIBHAR Evolution MX-S
HD-Spin: Ich komme mit einem älteren Belag des andro rasant besser klar als mit der neueren Version. Ich bin aber nicht der Einzige dem diese Unterschiede auffallen, ich hab das halt ein wenig falsch betont. Der wesentliche Unterschied zwischen dem älteren Belag des rasants und dem neueren ist, dass der neue Belag keinen Spin mehr generiert, sonst kam ich direkt mit einem frischen Belag klar, deswegen war dies sehr auffällig. Ich hab den neuen ca. 2 Monate gespielt und dann den alten draufgepackt um mal zu sehen ob die Unterschiede eingebildet sind oder nicht und ich konnte sofort besser spielen.
Ich wollte daraufhin einfach nur mal einen anderen Belag testen um mal zu sehen ob ich einen anderen Belag finde, der der älteren Version des rasant ähnelt.
Ich hab daraufhin viel Gutes vom Vega Pro gehört und ihn in 2,0 mm draufgetan.
Ich hab ihn einen Monat so mal zum Testen gespielt: Die Spins kommen mit der doppelten Geschwindigkeit zurück weil der nicht so viel Spin gemacht hat und der Vega Pro war meiner Meinung nach auch ein wenig langsamer als der rasant, deswegen flogen einige ins Netz.
Der MX-S ist aber schneller gewesen als ich ihn bei jemand anderem getestet hab in 2,1-2,2 und hat auch viel Spin gegeben, er war schneller als der rasant aber ich denke, dass es gewöhnungssache ist und ich kam eigentlich gut zurecht mit ihm, kann aber auch am Holz liegen. Ich würde mir den in 1,9-2,0 mm holen aber ich danke dir für deinen Rat, ich überlege mir, ob der Belag für mich passt.
MFG,
rasant1900
Aber ich
Geändert von rasant1900 (09.08.2015 um 19:23 Uhr)
|