Zitat:
|
Zitat von Aufschlagkünstler
na bitte waterhouse du scheinst ja was zu kapieren. dann erkläre mir bitte mal eisele, röhr, beck und scherb vor gläsel und der hat keinen sperrvermerk.
es ist ja nicht nur eine verzerrung bei den relegationsspielen sondern auch in der hessenliga, in welcher felsberg 2 spielt. außerdem wurde gläsel in allen wichtigen spielen der ersten eingesetzt. so ist der manupulation tür und tor geöffnet. mit keiling wäre saarbrücken wesentlich stärker als felsberg im hinteren paarkreuz.
|
Wenn man solche Kommentare abgibt, sollte man sich vorher etwas besser informieren !
Man schaue sich die Bilanzen der o.g. Spieler aus der Vorsaison an und erkläre mir dann warum ein Ondrej Gläsl der in Deutschland bisher als höchste Klasse Oberliga gespielt hat vor diesen Spielern eingestuft werden soll ?
Desweiteren möchte ich anmerken, das gegen die Nummer 5 der Saarbrücker sowohl Peter Beck als auch noch zwei weitere Spieler aus der 2. Felsberger Mannschaft gewonnen hätten. Dies liegt sicherlich daran das die Regionalliga der Felsberger doch um einiges stärker einzuschätzen ist als die der Saarbrücker, denn sowohl der zweite (Herbornseelbach) als auch der dritte (Mühlhausen) hätten gegen Saarbrücken gewonnen.
Abschließend muss man vielleicht nur sagen, das es eigentlich schade ist das der Meister einer Regionalliga nicht automatisch aufsteigt.