Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2004, 19:01
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000

Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brauchen wir in Essen eine TTFL?

Freddes Kommentar ließ mich staunen:

Die ersten vier Teams wollen nicht aufsteigen? Super. Gratulation! Der fünfte darf an Aufstiegsspielen teilnehmen und in der anderen Gruppe beißt mehr oder weniger schon der Zweite / Dritte in den sauren Apfel.

Welche Chance haben denn Mannschaften, die wirklich aufsteigen wollen und an Mannschaften scheitern, die schon seit Jahren eigentlich Bezirk spielen könnten???

Sollten solche Leute dann bei Turnieren Herren C spielen dürfen? Oder bekommen die dann alle einen Sperrvermerk?

Ich mag mich täuschen, aber vier Jahre hintereinander in ein- und derselben Klasse kaum Punkte abgeben: wo ist da der Sinn?

Alle, die nicht aufsteigen wollen, aber aufgrund ihrer Spielstärke interessierte Mannschaften "blocken": AB IN DIE TTFL! Als Staffelleiter käme ich mir leicht ver....t vor, wenn alle dankend ablehnen.

Fragen über Fragen! However: meine Meinung!