Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2015, 10:37
makaroni makaroni ist offline
Rückhandpeitsche
erfahrenes Forenmitglied

makaroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 1, Saison 2015/2016

Ich würde ja gerne etwas Frische in dieses Thread rein bringen und schon das erste Spiel tippen, allerdings fehlt mir als Rückkehrer bzw. Neuling in der Liga das Know-How, welche Mannschaften wie stark sein werden.
Ich versuche es trotzdem einmal. Seid mir nicht böse wenn ich komplett daneben liegen könnte...

TSV Westfalia Westerkappeln vs. Warendorfer SU 7:9

Ein sehr spannendes und für mich auch ausgeglichenes Spiel. Sollte Lars mitspielen, wird es sehr eng werden mit ggf. Sieg für Westerkappeln. Falls nicht sehe ich bei den Warendorfern die Nase knapp vorn.

TuRa Elsen vs. SV Brackwede III

Wir wollen auf jedenfall versuchen, unsere bestmögliche Leistung abzurufen um evtl. zwei Punkte aus Elsen zu entführen.

TTC Mennighüffen vs. TuS Hiltrup 5:9
Hiltrup ist für mich mit kompletter Mannschaft ganz klarer Meisterschaftsfavorit und sollte dieses Spiel normalerweise gewinnen.

DJK SSG Paderborn vs. DJK BW Avenwedde II 9:5
Paderborn sehe ich, besonders im untere Paarkreuz als ausgeglichener an. Knapper Sieg für Paderborn.

1. TTC Münster vs. SV Bergheim 8:8
Absolut keine Ahnung. Sehr ausgeglichene Mannschaften. Lohmann wieder aktiv dabei?

TTSV Schloß Holte-Sende vs. TuS Bexterhagen 4:9
Hier wird Bexterhagen die Nase vorne haben.

So nun verbessert mich
Ich freue mich auf die kommende Saison.