Zitat:
Zitat von Uranus
4 x Frankreich
3 x Polen
3 x Deutschland
2 x Russland
2 x Österreich
1 x Schweden
1 x Tschechien
|
Polen wird immer starker! Jetzt schon 3 Mannschaften in der European Champions League.
Russland steht im Vergleich. Es bleibt bei zwei Topmannschaften, dahinter kommt keine dritte starke Mannschaft auf Russland.
Orenburg muss auf eine Zukunft mit Ovtcharov bauen, aber Samsonov und Smirnov werden nicht junger. UMMC ist stehen geblieben, die waren vor Jahren starker!
10 von 16 Mannschaften kommen aus Frankreich, Polen und Deutschland. Danach dunnes Mittelfeld mit Austria und Sweden.
Aus anderen Nationen kommt nichts? Rumäenien, Kroatien, Belgien, Spanien, Denmark?
England hatte noch nie Champions League Team?
Zitat:
Zitat von Uranus
 Stärkste Gruppe, schwächste Gruppe? Wer kommt ins Viertelfinale? Wie schlagen sich die deutschen Mannschaften?
|
Ich denke, dass diese Season alle vier Gruppen fast gleich stark sind. Das zeigt auch der Durchschnitt der Setzpositionen:
Gruppe B 8.25
Gruppe C 8.25
Gruppe D 8.5
Gruppe A 9
Alle fast genau gleich stark.
Die deutsche Teams erreichen alle das Viertelfinale, aber fur Bremen wird das knappe Sache. Ich denken qualifizieren werden sich diese Teams:
Gruppe A
1 Fakel Gazproma Orenburg
2 1. FC Saarbrücken TT
Gruppe B
1 UMMC Verkhnaya Pyshma (RUS/4)
2 GV Hennebont TT (FRA/9)
Gruppe C
1 AS Pontoise Cergy TT (FRA/3)
2 SV Werder Bremen (GER/10)
Gruppe D
1 Borussia Düsseldorf (GER/2)
2 Chartres ASTT (FRA/5)
Ich denke gibt in der Gruppe keine grosse Uberraschung. Vielleicht Bremen und Hennebont kann man als Uberraschung bezeichnen, aber keine Sensation.
Was ist andere Meinung?