Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2015, 15:17
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Spieler bei Turnieren nicht zulassen die mit Absicht TTR Punkte verlieren

Es geht nicht darum ob Du damit reich geworden bist.
Als Turnierausrichter würde ich Dich nicht teilnehmen lassen, da Du das Ergebnis verzerrst und ob das den anderen Teilnehmern Spaß macht gegen jemanden zu spielen, der gar nicht gewinnen will?

Muss jeder selber wissen und kann jeder Turnierausrichter auch anders handhaben.

Ich habe auch kein Problem damit Namen zu nennen bin aber dabei immer grundsätzlich sehr vorsichtig. Im Gegensatz zu den meisten terte ich hier mit meinem Realnamen auf und damit sollte klar sein, dass ich dazu stehe was ich schreibe.