|
AW: Asics Gel-Blade 5
Ich war heute bei einem großen TT-Store im Ruhrgebiet und habe diverse Schuhe anprobiert und ausprobiert und wollte mir dort eigentlich ein Paar kaufen, habe jedoch nicht wirklich etwas überzeugendes finden können. Probiert habe ich 2 Adidas Schuhe (Coutblast Pro und TT10), 4 verschiedene Mizuno (Wave Drive 7, Wave Drive A2, Wave Drive A3 und Wave Medal 4) und einen Andro Schuh (Alpha Step 2). Zusätzlich einen Asics Geld Blade 4. Am besten gefallen hat mir dort der (nur noch spärlich verfügbare) Gel Blade 4. Leider nur in einer halben Nummer zu groß zu bekommen und der Preis war jenseits von gut und böse.
Am zweitbesten gefiel mit übrigens der neue Mizuno Wave Drive A3, aber die Optik und auch die geschlossene Oberfläche ohne Mesh gefiel mit nicht so 100%. Erhaben war der Schuh in der Passform und im Seitenhalt, aber ich merkte schon früh, dass ich in den A3 sehr schnell schwitzen würde. Leider passte halt auch die Farbe nicht unbedingt in mein Beuteschema.
Zuhause habe ich dann den Gel Blade 5 online bestellt. Hoffentlich sitzt er gut und hält, was der 4er versprochen hat.
Geändert von ScYcS (11.08.2015 um 17:26 Uhr)
|