Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2004, 21:10
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Welche Herrenklasse darf JVL Spieler spielen?

@OSR: Nicht unbedingt unsinnig. In der Meisterschaft würde er ja auf jeden Fall an Brett 6 eingesetzt. Das passt ungefähr von der Klasse her. Auf dem Turnier muß er sich ja gegen die TOP Leute der Kreisligen durchsetzen und die sind in der Regel stärker als BK unten.

Aber meines Wissens nach dürfen die nicht Kreisliga spielen und brauchen auch noch ne entsprechende Genehmigung des Kreis bzw Bezirks bzw Verbandsjugendwartes. Es darf nicht jeder Jugendliche einfach irgendwo bei den Herren spielen, egal welche Klasse er spielt, er brauch eine entsprechende Fraigabe des Jugendwartes. Gilt auch für Jugendkreisklasse soviel ich weiß.

Aber frag mal beim WTTV an, die können dir das genau sagen. (Würd mich auch interessieren).

Problem ist, daß bei den Turnieren kaum einer nachfragt/prüft. Womöglich erst wenn jemand was gewinnt und an den WTTV gemeldet wird. Also ich habe äußerst selten auf den zahlreichen Turnieren erlebt, daß ein Jugendlicher nach seiner Seniorenerklärung/Mannschaftsmeldeformular bzw seiner Freigabe gefragt wurde. Liegt doch nicht unbedingt im Interesse des Veranstalters. Geld ist Geld?!?! Und wenn sich so einber auf "blöd" stellt und einfach 2.KK spielt????Solange es keinem auffällt-wo kein Kläger, da kein Richter.