Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2015, 01:48
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF World Tour (Super Series), China Open (05. - 09.08.2015, Chengdu, CHN)

Huh ?
Schon wieder ein Problem mit Mima und Miu Beiträgen ?
Und schon wieder Off-Topic ?

Ich sagte: Schaut euch das Spiel von Yuya Oshima VS Ma Long an,
was wohl das Beste des Tuniers war.

Respekt an allen deutschen Spielern,
konnte am Wochenende nicht alle Spiele sehen, weil ich auch noch unterwegs war, aber Timo Boll hat eine klasse Leistung erbracht und auch Dimitrij, die Spiele waren immer sehr knapp und Timo Boll ist trotz starker Besetzung auch weit gekommen.
Respekt an Han Yang vor allem, obwohl wir wissen wie stark sie ist, hat
sie Chen Meng besiegt, obwohl sie eine zeitlang keine Open gespielt hat.
Auch Respekt an Xiaona Shan die zwar gegen Ding Ning ausscheiden musste,
aber bei der Korea Open wirklich stark war und sogar ins Halbfinale kam,
wo sie Ai Fukuhara die in einer sehr, sehr guten Form zurzeit ist, Probleme gemacht hat.

Ich denke, dass es viele, gute TT-Spieler gibt, welche auch sehr interssante Spiele und Leistungen erbringen, aber wohl immer im Schatten von Mima Ito und Miu Hirano stehen werden.
Die beiden haben schon mit 2 Jahren einen Konter gespielt, wo wir alle noch am Damen gelutscht haben und haben beeindruckende Leistungen bis heute erbracht und dies meine ich nicht nur im TT-Sport, welche schon alleine für sich sprechen.
Sondern auch als Persönlichkeiten sind beide sehr beeindruckend, sehr beherscht und immer respektvoll, wo viele selbst im hohen Alter in der Entwicklung noch nicht so weit sind z.B. Maze aber auch viele andere.
Auch auf dieser Open hat Mima Ito bewiesen, wie weit moralisch sie entwickelt ist, sie hat nicht darauf gewartet, dass der Umpire eine Entscheidung trifft, als er alles verpasst hat und nicht wusste an wem der Punkt geht, Mima Ito hat sofort ohne zu überlegen klar gemacht, das der Punkt gegen sie gefallen ist und dies nicht zum ersten Mal.
Wer mit 13 Jahren im Rampenlicht steht und internationale Leistungen erbringt, mit dem ganzen Druck und eine Open nach der anderen spielt und damit so gut umgehen kann wie Mima Ito und Miu Hirano, die über Jahre viel Blut und Tränen vergossen haben und dafür hart gearbeitet haben wo sie jetzt stehen und sich immer höhere Ziele die unglaulich klingen wie Olympia stecken, verdienen genau soviel Aufmerksamkeit und Respekt wie auch die großen Spieler, die schon in ihrer vollen Blüte spielen.

Ich denke nicht, dass man da erwarten kann, das über Mima-Chan und Miu-Chan wenig oder kaum gesprochen wird und das es einige gibt die diese Leistung anerkennen und auch hinter den beiden stehen.

Hier wird über die beiden wirklich diskutiert und auch mitgefiebert und auf jeden Fall von meiner Seite ist dies kein böse, gemeinter Spam,
womit die Aufmerksamkeit mit irgendeiner Absicht auf die beiden gelenken/focusieren wird ? Dafür sorgen die beiden schon lange selber, Schlagzeile für Schlagzeile, die immer für eine Leistung spricht und dies selbst hier in Deutschland.

Darum denke ich auch, dass wenn man ein Problem mit Beiträgen zu Mima-Chan und Miu-Chan hat, dies nicht an den beiden liegt und auch nicht an den Beiträgen selber, sondern das man da vielleicht ein Problem mit sich selber hat ?

Wir alle haben unsere Lieblinge, für viel ist dies Bayern München, aber man muss auch akzeptieren, dass viele mit einem Messi Triko rumrennen, oder zu Schalke halten, oder Mima Ito vergöttern was ganz normal ist. (