Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2015, 06:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

zwei sehr gute abendliche Beiträge von Wolle!
Sowohl, dass er den Radlern den selbst aufgesetzten Heiligenschein nimmt als auch seine Schelte an der Ost-Invasion unter den Fernfahrern; beidem folge ich vollumfänglich.

@Bretti
In Dresden war ich schon mehrfach.
Allerdings nicht zum TT, zumal mir die OL Mitte sehr suspekt ist. Zu viele bezahlte Ausländer - vor allem aus Ammans Eilenburger Internat -, danach ein starker Leistungsabfall sowohl innerhalb der Mannschaften als auch in der Liga.
Kein ehrlicher Hobbysport, wie ich ihn aus der OL Nordwest kenne und schätze.
Ansonsten ist es wirklich schön dort.
Hab allerdings auch genug Soli bezahlt für den Wiederaufbau;-)

@Wfb
Der Weg ist das Ziel , gelle?