Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2004, 22:00
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Womit kochen die Profis?

Zitat:
Zitat von schjndler

Wie tut ihr eigentlich die Kochutensilien tunen?
Du, das möchte ich Dir nicht so erzählen, damit mir das Gesundheitsamt vom Leib bleibt. Ich kann Dir aber anvertrauen, daß die Profis das eigentlich nicht brauchen, weil sie sowieso Hightech aus der Raumfahrt benutzen. Manche drehen natürlich trotzdem noch dran rum, munkelt man.

Interessant ist auch, wie die Profis mit den diversen Regeländerungen zurecht kommen, jetzt wo die Garzeit drastisch verringert wurde, um verkochte Speisen ohne Biss zu verhindern. Außerdem sind ja nur noch die großen Straußeneier erlaubt. Beim Braten dürfen die Pfannen nicht mehr mit einem Deckel verdeckt werden, aber angeblich sollen sich einige Akteure nicht daran halten. Einige hätten daher auch begrüßt, wenn beim Wenden von Pfannkuchen eine Mindestwurfhöhe von 50cm eingeführt worden wäre.

Disziplin ist auch beim Kochen alles. Habe z.B. gehört, Jan Ove Waldner galt lange Zeit als schlampertes Genie, aber seine wahre Größe hat er erst erreicht, nachdem er eingesehen hatte, daß Abwaschen auch zum Kochen gehört.