Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2015, 09:04
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Plastikbälle versus Zelluloidbälle - Situation in den Vereinen in der Saison 2015

Zitat:
Zitat von kum25 Beitrag anzeigen
Bei uns im Bezirk werden nur 2 Vereine mit P-Bällen spielen. Das größte Problem ist, finde ich, dass es bisher noch keine Bälle in Orange gibt. Bei uns in der Halle sind weiße Bälle wegen der weißen Wände sehr ungünstig. Ich habe 2 Ball-Hersteller angeschrieben und gefragt wann es denn Bälle in Orange geben soll. Einer der Hersteller konnte mir dazu keinen Zeitraum nennen, der andere Hersteller rechnete mit frühestens zur Saison 2016/2017. Ist es denn so schwer P-Bälle in Orange herzustellen? Ich gehe mal davon aus dass dies nicht so ist....
Die Hersteller haben ganz andere Probleme als sich mit orange farbenen Bällen herumzuschlagen. Soange sie nicht mal die Produktion der weissen Bälle halbwegs vernüftig hinkriegen, werden sie sich nicht mit den orange farbenen abgeben.