Zitat:
|
Zitat von Aufschlagkünstler
mr.backhand du scheinst ja aus felsberg zu kommen. über die nr. 5 von saarbrücken schießt du wohl etwas schnell. ich kenne ihn, es ist marco scheid seit jahren spielt er in der regionalliga und spielt regelmäßig eine gut bilanz im hinteren paarkreuz. vor allem ist er jederzeit in der lage auch wesentlich bessere spieler zu schlagen. also rede nicht so ein zeug. so wie mir das ganze hier vor kommt scheinen ja zu meinen nur hessen könnten tischtennis spielen. aber nochmal auf marco scheid zu kommen . ich habe gestern mit ihm gesprochen, er fand die aufschläge von gläsel nicht korrekt, aber er hat sich nicht beschwert. wogegen eisele mit nicht spruchreifen wörtern um sich geworfen hat. er hat aber auch gesagt daß, felsberg verdient gewonnen hat.
also mr.backhand bitte nicht von oben herunter machen.
|
Also aus Felsberg bin ich nicht, aber ich kenne die Mannschaft sehr gut.
Mein Kommentar soll nicht von oben herab klingen, aber Fakt ist doch das in der letzten Zeit immer der erste aus der Regionalliga der Felsberger das Aufstiegsspiel gewonnen hat, oder ? Also ist meine Aussage bezüglich der Spielstärke keine Mutmaßung, oder ich sage damit nicht das nur Hessen Tischtennis spielen können. Vielmehr sind das nur Fakten, das dies so ist bzw. war wird auch ein Nicht-Hesse bestätigen müssen.
Bzgl. der Emotionen von Jochen Eisele muss ich sagen das man in einem solchen Spiel sicherlich unter enormer Spannung steht, und wenn dann die eigene Leistung zudem noch ganz weit weg von der Normalform ist, sollte nicht alles auf die Goldwaage legen.
Bzgl. der Aufschläge, was bedeutet nicht korrekt ? War der Ball verdeckt, wurde der Ball nicht richtig hochgeworfen ? Ich denke wenn jemand es darauf anlegt wird man jedem Spieler pro Satz mindestens einen Aufschlag abzählen können, und man wird sicherlich immer einen Grund dafür nennen können. Wenn eine Regel so verunstaltet wird wie die Aufschlagregel vom ITTF wird es immer Diskussion darüber geben. Die Frage ist ob dies förderlich für den Sport ist.
Bzgl. Marco Scheid, die beiden anderen Spieler aus der 2. Felsberger Mannschaft die ich meine sind garantiert nicht schlechter, da auch Sie sofern sie Regionalliga hinten spielen würden, ebenfalls hochpositiv stehen würden.