Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2004, 05:45
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Womit kochen die Profis?

Zitat:
Zitat von Arsen8kc1
Guten abend!

Hab da jetz ne neu Pfanne..Teflon-Titan beschichtet..( die mit dem Goldrand )
Beim kochen meiner dicken Eier, habe ich jetzt viel mehr Geschmack und Hitze..Die üblichen Stahlpfannen sind auch viel zu weich, und zum Frischkochen total ungeeignet..

ein freund, meiner schwester und davon der bruder, sein onkel hat auch mal tilo bomm gefragt, und der hat dann gesagt das er mit den neuen Teflon Pfannen kocht.(gerade die dicken Eier)

Nur seine sind Pfanne wär extra beschichtet, für ultimativen Geschmack.( zur Stoffwechselanregung )..

Werde jetzt nur noch mit dem Teflonteil kochen damt ich den besten scheiss (labern) lassen kann...

Gruss an alle Frischkocher!

P.S: Wie kocht sich die mit dem silber Rand ( ich mein die alte, vor der neuen!?)
Diese neuen Beschichtungen taugen doch nix. Und überhaupt fällt der Pfannen-Industrie doch schon seit Jahren nix neues mehr ein.

Ich habe mal kurzzeitig mit der Teflon/Titan-Pfanne meine Bohnen gekocht, aber damit hatte ich überhaupt kein Gefühl von der Kontrolle über meine Verdauung ganz zu schweigen.
Die besten Pfannen sind immer noch die alten, die heute nicht mehr hergestellt werden - so aus den Siebzigern. Damit hat man ein unglaubliches Gefühl beim Kochen. Mit so einer kocht Tilo Bomm nämlich auch. Der hat nur den Griff der Teflon/Titan-Pfanne drangeschraubt wg seines Sponsors und so...

Gebt den DICKEN Bohnen keine Chance!!!!!!