Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2015, 22:19
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Auskotzthread :-)

Angeregt durch den Auto-Thread scheint es mir so, dass es Zeit wird mal einen Thread aufzumachen, in dem sich jeder auskotzen kann

Halt über all die Dinge, die einen nerven - egal ob es jetzt Dinge sind, die einem im Straßenverkehr so widerfahren und als nervig empfunden werden, oder alle anderen Lebensbereiche betreffend.

Mag ja sein, dass es dem einen oder anderen ganz gut tut, wenn er oder sie sich hier mal so richtig auskotzen kann

...und wenn es so sein sollte, dass ich den einen oder anderen ankotze, dann nur zu!!! Tut euch keinen Zwang an! Kotzt euch hier einfach mal so richtig aus. Ich werde deshalb auch keinen Anwalt zurate ziehen

Wenn es euch danach besser geht, dann ist das ein guter Thread

Ich hoffe, dass das die Mods mitmachen

...als Verschiebe-Thread für alle persönlichen Anfeidungen, die ansonsten im Off-Topic-Thread landen oder gar gelöscht werden, biete ich den Mods diesen Thread auch gern an - aber die machen ja eh was sie wollen

Sorry, mir geht's gerade so gut, ich hab augenblicklich nix zu meckern und kann deshalb nicht für die Initialzündung sorgen

Feuer frei

Geändert von User 17544 (13.08.2015 um 22:23 Uhr)