Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2015, 07:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Der Auskotzthread :-)

Ich bin und bleibe BILD-Fan.
Das beste zur Zeit in Deutschland erhältliche Druckerzeugnis.
Dennoch muss berechtigte Kritik erlaubt sein.
In der Wulff-Sache hat die BILD sich schon nicht mit Ruhm bekleckert (um nicht zu sagen, man hat sich hochgradig blamiert...), und die Sensibilität beim Umgang mit Interna ist zeitweilig ne Katastrophe.
Dass andere Blätter es nicht anders machen, macht die Sache nicht besser.

Ebenso - passend zum Threadtitel - kotzt mich Frau Jeler an, und der ganze DTTB sowieso.
Aber das Verhalten des Stumper-Clans (dem Jungen kann man wohl den geringsten Vorwurf machen...) kotzt mich noch viel mehr an.
Insofern kann ich den DTTB und Frau Jeler in diesem Fall verstehen.