Zitat:
Zitat von Celler
Spielniveau Mima Ito in jedem Fall nicht unter das Niveau des Spiels Fukuhara und Kasumi.
|
Obwohl ich mich damit weniger beschäftige weiß ich, dass diese Aussage schlicht und einfach falsch ist. Die Tatsache, dass Eriko und du dauernd über M.Ito schreiben, macht sie nicht automatisch besser. Durch die Fanbrille könnt ihr die Leistungen der einzelnen Spieler scheinbar gar nicht mehr objektiv miteinander vergleichen.
Ich kenne ca das Niveau von Ishikawa und Fukuhara und habe in den letzten Monaten ein paar Spiele von Ito gesehen, das ist niemals ein Niveau.
Im Punktspiel habe ich auch Gegner, die machen auf bestimmte Bälle keinen Fehler und wenn ich sie ohne Taktik immer angenehm anspiele, dann verliere ich halt, selbst wenn ich augenscheinlich sogar ganz gut bin.
Und Mima Ito ist für mich so ein Gegner, den man eben klug anspielen muss. Und dann sieht man ohne Zweifel, dass Ishikawa und Fukuhara eindeutig mehr Qualität und Möglichkeiten (vor allem Ishikawa) haben, selbst wenn Ito genau so toll kontern kann.
Also Freunde, bleibt mal etwas mehr bei den Tatsachen