Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2015, 18:32
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Interview mit Eva Jeler in "tischtennis"

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...
Das Interview habe ich nicht gelesen. Offensichtlich war es ein Fehler.

Eva Jeler habe ich in meiner Jugend im Alter von 14 - 17 in Bayern als Landestrainerin erleben dürfen. Sie hat in den ca. 5 Jahren, in denen sie dort tätig war, für ihre Spielerinnen und Spieler gekämpft, wie eine Löwin. Und zwar für die Jungen! Gegen die Alten eingesessenen "boarischen Platzhirsche". Sie hat gegen verkrustete Strukturen im Verband gekämpft und hatte immer eines im Blick: Das Wohl ihrer jungen Spielerinnen und Spieler! Sie hat versucht, uns stark zu machen und uns auch als Mensch voran zu bringen - nicht nur als Sportler. Diese Fähigkeit unterstelle ich ihr auch heute noch. Insofern verzeihe ICH ihr ein möglicherweise emotional geführtes Gespräch für die "tischtennis" und wünsche ihr weiterhin gutes Gelingen.

Und das möge man auch mir verzeihen.

Das Jelerinterviewbashing hier kotzt mich an - aber dafür gibt es ja nu einen eigenen Fred, dank Dir, Bretti ;-)

Geändert von Wohlfühlbacher (14.08.2015 um 18:43 Uhr)