Zitat:
Zitat von Brett13
Ich frage mich eher, in welcher Welt du lebst
Ein 12-13-Jähriger darf hier in unserem schönen Lande gefördert werden, sodass er mal Leistungssportler werden kann. Ansonsten haben alle beteiligten Erwachsenen einfach die Pflicht, dass mit dem Leistungssport nicht zu übertreiben, sondern ihn auch zusätzlich noch in anderen Bereichen, wie etwa der Schule zu fördern. Gut so
Leistungssportler kann deshalb hier zu Lande kein 12-13-Jähriger sein.
Von welcher dem Kay noch fehlenden Selbständigkeit du da redest, hätte ich gern mal gewusst.
...oder drischst du letztendlich nur die Phrasen nach, die die werte Eva Jeler schon gedroschen hatte
...und was sagt eigentlich der Qualenmann dazu  
|
Sorry, aber du hast nach deinen Aussagen zu urteilen noch nie entweder selbst ansatzweise versucht Leistungssport zu treiben und konntest als Trainer wohl auch nie dort Einblicke nehmen. Es ist ganz normal dass man die Selbstständigkeit sehr früh lernen muss.
Kenne genug 12 Jährige, die vom Land nach Frankfurt ins Kadertraining mit der Bahn fahren. Und von denen wird ganz klar nie jemand Profi.
Du brauchst auch 12-13 Jährige die Mannschaftsführer sind und zwar nicht nur auf den Bogen sondern auch in der Realität. Das ist in jeder Sportart ganz normal.
Wenn man aber auch noch den Anspruch hat ein künftiger Leistungssportler sein zu wollen, muss man solche Sachen irgendwann gebacken bekommen. Alles andere ist fern von jeder Realität.
Das muss aber jetzt reichen, vielleicht kann Wohlfühlbacher es dir besser erklären...
Und welche Sportart betreibt ihr eigentlich, dass hier behauptet wird das Teamfähigkeit nicht wichtig wäre? Jedenfalls nicht Tischtennis. Ping Pong?