Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2015, 10:47
teille teille ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

teille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren Verbandsliga Süd, Saison 2015/2016

Raus aus der Sommerpause

Also sind wir gar nicht Topfavorit, sondern Marklohe

Ansonsten weiß Sim TT ja wirklich nicht alles; So wie die Badenstedter jetzt schon trainieren, werden die auch ohne Andreij mehr als Platz 9 erereichen. Auch erwarte ich, das Union Marklohe und uns ziemlich bedrängen werden, die Südamerikaner aus Eilenburg sind durchweg gut ausgebildet und können sich gerade bei engen Spielständen fokussieren. Da sie auch noch jung sind, ist das Steigerungspotential nicht zu unterschätzen.
Allerdings gehe ich davon aus, das sich unsere Jungs auch steigern werden, die Frage ist halt, wann und wie schnell sie steigern werden.
Mika und Alex genießen unser Vertrauen. Gerade wird in der Hinserie wird es sicherlich noch schwierig, aber spätetens in der Rückrunde werden sie sich akklimatisiert haben.

Aufrund der VRL Schüler, Jungen und Herren starten wir ja erst Ende September und können uns erst mal die anderen ansehen.

@Kai:
Ach Kai, unsere Abteilung besteht nicht nur aus der 1.Herren und wir haben schon ein paar Jugendliche mehr als Roberto ausgebildet und dann in die Herren integriert.
So ganz klar ist mir nicht, was Du uns vorwirfst ?
Zu wenig Jugendarbeit ? darüber ließe sich diskutieren, weil ich gerne unsere Nachwuchsarbeit noch weiter ausbauen würde, doch leider sind wir an unsere Kapaziätsgrenze angekommen. (Ich hoffe aber, dass sich das 2017 ändern wird
Erklär mir doch mal, wie Dein Idealverein aussehe ? Du hast ja den ein - oder anderen Verein schon erlebt.