Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2015, 12:10
Meine Meinung Meine Meinung ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Meine Meinung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga AC, Saison 2015/2016

1. Ich finde auch, dass wenn man sportlich den Aufstieg geschafft hat, ihn auch wahrnehmen sollte, selbst wenn eine wichtige Stütze wegfällt (Abbas). Janusz hat ja nur die Hälfte der Spiele mitgemacht (in der RR) und wird durch Klaes ersetzt, zumindest quantitativ. Vielleicht wird auch Arakrak wieder mehr mitspielen, wenn Abbas nicht mehr spielt. So stark ist die Kreisliga nun auch wieder nicht, dass man mit der Mannschaft abgeschlachtet wird. Michael sagt es, das Schlimmste was passieren kann ist der Abstieg.

2. Natürlich gibt es viele spezielle Charaktere beim TT, aber bei Frankenberg häuft sich mittlerweile die Anzahl dieser Spieler, das führt dann fast zwangsläufig zu Unstimmigkeiten. Ob man dann nicht mehr in einer Mannschaft spielen kann und ob diese Streitigkeiten dann auch in andere Hallen getragen werden müssen, das steht auf einem anderen Blatt, aber bei Frankenberg ist dies ja offensichtlich der Fall. Für den Rest der Mannschaft, speziell die Spieler die schon jahrelang bei Frankenberg spielen, ist das einfach nur schade, denn es wird definitiv ein negatives Bild nach außen getragen. Man hat ja auch schon letztes Jahr immer wieder von Streitigkeiten gehört, dann frage ich mich, warum nicht mal einer wechselt?

MM