Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2015, 15:38
Powermonster Powermonster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Powermonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Interview mit Eva Jeler in "tischtennis"

Eigentlich ist es schon fast etwas unverschämt, wie hier einige über Eva Jeler herziehen! Sie ist eine absolut fähige Person, mit unendlich viel Erfahrung was das Training und den Umgang mit Kindern und Jugendlichen betrifft. Da kann ihr nur schwer jemand das Wasser reichen.
Was hat sie denn schlimmes gesagt? Ich denke sogar, dass sie sich sehr diplomatisch zurück gehalten hat. So kennt man sie eigentlich.
Ich möchte den Weg der Stumpers doch etwas kritisieren. Wenn man Kay nicht an den Lehrgängen des DTTB frühzeitig teilnehmen lässt, fehlt ihn wohl doch die Bindung zur Gruppe und das Verhalten in einer solchen.
Die Mädels und Jungs treffen sich immer wieder auf den Lehrgängen und schließen natürlich dort auch Freundschaften. Es bildet sich über die Jahre eine Gemeinschaft, die dann bei internationalen Meisterschaften hilfreich sein kann.
Was mich eigentlich nur stört, ist die Tatsache, dass man wieder mal nur die eine Seite hört bzw. liest. Mich würde auch die Meinung von Rudi interessieren aber vielleicht bekommen wir ja in der nächsten TT-Ausgabe von Rudi Stumper zu lesen. Na wie stehts damit Herr Nelson?