Zitat:
|
Zitat von Aufschlagkünstler
na bitte waterhouse du scheinst ja was zu kapieren. dann erkläre mir bitte mal eisele, röhr, beck und scherb vor gläsel und der hat keinen sperrvermerk.
es ist ja nicht nur eine verzerrung bei den relegationsspielen sondern auch in der hessenliga, in welcher felsberg 2 spielt. außerdem wurde gläsel in allen wichtigen spielen der ersten eingesetzt. so ist der manupulation tür und tor geöffnet. mit keiling wäre saarbrücken wesentlich stärker als felsberg im hinteren paarkreuz.
|
Lieber Aufschlagkünstler,
Du magst bessere Aufschläge haben als ich (vielleicht), im Kapieren trennen uns Welten...ich kenne die Felsberger Spieler nicht oder kaum, daher kann ich diesbezüglich nichts sagen.
Ich kann meinen Senf nur zu Saarbrücken abgeben und da ist einfach Fakt, daß es der Klassenleiter sehr wohlwollend mit dem FC S gemeint hat, indem er nur Keiling sperrte.
Und von daher ist es lachhaft zu behaupten, bei Herrn Feuckert wäre dieser Gläsl gesperrt worden. Da unterstellst Du dem Herrn Feuckert ja er würde nicht bei allen die gleichen Maßstäbe anlegen...
Und meine Einschätzung, daß Herr Feuckert mindestens ebenso großzügig ist wie sein Pendant aus der anderen Regionalliga wird ja gerade von Euch FCS-Fans bestätigt. Sinngemäßes Zitat von TT-Gaukler "wenn sie die stärksten 6 in die 1. Mannschaft stellen würden, wären sie stärker, aber die 2te könnte keine Regionalliga mehr spielen..."