Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2015, 21:44
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
!! AW: Allgemeine Diskussion über TTR-Werte

Zitat:
Zitat von Der springende Punkt Beitrag anzeigen
Wenn du nicht in der Lage bist, deutlich und unmissverständlich zu formulieren (den Eindruck erwecken deine Beiträge jedenfalls bei mir), solltest du dich mit Aussagen zu vermeintlichen Fakten zur JOOLA-Rangliste und den TTR-Werten besser zurückhalten - am besten sie ganz unterlassen.
Bitte unterlasse es, anderen Usern in einem unangemessenen Stil mitzuteilen, was sie hier zu tun oder zu lassen haben. Partner hat weder unhöflich noch unangemessen gepostet. Hier darf nicht nur wer was posten, der in der Wissenshierarchie in einem Thema bevorteilt ist. Ist es nicht gerade gut, wenn hier Interessierte aus Noch-Nicht-Click-TT-Verbänden versuchen, sich im Thema schlau zu machen und sich beteiligen - und andere Click-Erfahrene in Dialog treten und Dinge bestätigen oder richtig stellen. So funktioniert ein Forum. Nebenbei bemerkt würde ich mir mehr offen Interessierte Beiträge aus jenen Verbänden wünschen, aus denen oft nur pauschal gegen click geschossen wird. Und auch nebenbei bemerkt verfügst Du über ziemlich viel Insiderwissen, das hier nicht Standard sein kann und sollte - sonst musst Du bald Selbstgespräche führen. Wenn Dich solches Halbwissen nervt, dann musst Du Dich ja nicht zur Antwort genötigt fühlen, hier versammelt sich ja noch mehr Kompetenz. Maßregelungen sind hier wirklich nicht angebracht. Und das schreibe ich nicht nur als User, sondern auch aus Mod-Perspektive.