Zitat:
Zitat von Noppenzar
Man kann doch beide Seiten verstehen.
Frau jeler ist von ihrem tun überzeugt und das muss sie auch nach aussen tragen.
Kann man gut oder schlecht finden, für mich ohne Wertung.
Die andere Seite ist, dass die Familie stumper sicher auch nicht blöd ist. Selbst der neutralste Beobachter wird feststellen, wenn er denn mal die Fakten analysiert, dass, bis auf einen einzigen Spieler, nämlich Christian süß, aus dem Internat 0,0 überragende Spieler kamen.
Boll und Franziska sind vom httv und ihrem verbandstrainer gemacht, Ovtcharov vom Papa, Steger von den Bayern.
Mir persönlich drängt sich irgendwie der Eindruck auf (kann mich täuschen), dass es im dttb und seinen unterverbänden seit jahren immer mehr nach dem Prinzip "DDR-EINPAREINSTAAT" läuft.
Parteisoldaten bekommen ihre Pöstchen und wer von der Linie abweicht darf gehen.
Ich möchte niemanden unrecht tun, aber da herrscht für mein empfinden der kölsche-klüngel.
|
Hat Frau Jeler oder irgend jemand aus dem Trainerteam des DTTV gesagt, dass Kay ins Internat muss?
Haben Boll, Baum, Steger, Ovtcharow, Mengel, usw. nicht regelmäßig die Kadertrainingslehrgänge ihres Verbandes und des DTTB besucht?
Man kann locker beides unter einen Hut bringen. Ein guter Trainer im Verein und das Besuchen der Lehrgänge schließen sich doch nicht gegenseitig aus.
In China funktioniert das doch auch bestens.
Ich kann mich noch gut an Laura erinnern, als sie mit 13 als jüngste Spielerin in der Bundesliga aufschlug und als Wunderkind galt. Man hatte damals sogar die Hoffnung, dass sie eines Tages die Weltspitze angreifen könnte, ist leider nichts draus geworden. Das kann natürlich viele Gründe haben und muss nicht unbedingt an Rudi liegen. Ich hoffe, dass es mit Kay nicht ähnlich abläuft!