Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2015, 20:29
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Auskotzthread :-)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Drive throughs sind hier natürlich super populär. gibts hier überall, Banken, Apotheken, Post Office. Damit man ja nicht das geliebte Auto verlassen und zwei Schritte gehen muss.
Wobei das auch von der anderen Seite betrachtet werden kann. Wenn kein Parkplatz zu kriegen ist bzw nur freie Stellen wo man nicht parken darf und die Parksündergeier dann am Fließband Knöllchen ausstellen, dann freut man sich sicher auch hier über Drive-"Ins" für alles Mögliche

Ja, die Leute, die mit ihren Karren wohl am Liebsten überall direkt mit dem Auto reinfahren möchten, nerven mich auch.

Morgens beim Bäcker hatte ich mal mit 'nem BMW-Fahrer (Was sonst) ein Gespräch, der mit seiner Karre auf den Gehsteig direkt vor der Tür parkte obwohl keine 20 m weiter ein Reisenparkplatz war. Ich hatte ihn allerdings nur bedauert: "Schade, dass die Eingangstür so schmal ist und du nicht direkt vor den Tresen fahren kannst." , war mein Kommentar dazu...