Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2015, 01:35
Trampik Trampik ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trampik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Verbandsliga 1, Saison 2015/2016

Uff, wir haben in unserer Mannschaft natürlich auch schon viel gelästert
Da es für uns alle das erste Jahr Verbandsliga ist, kennen wir natürlich kaum jemanden. Trotzdem versuche ich mich einfach mal daran

Westerkappeln vs. Warendorf : 5:9
Ein Spieler wird nicht ausreichen, um gegen die VL-Stammtruppe die Oberhand behalten zu können. Aber wie gesagt, ich kenne keinen der 12 antretenden Spieler

Elsen vs. Brackwede : 6:9
Uff, noch schwerer einzuschätzen! Aber da ich vor ein paar Wochen neben Hiltrup Brachwede ganz oben gesehen habe, muss ich jetzt wohl auf einen Auswärtssieg tippen

Mennighüffen vs. Hiltrup : x:9
Bitter, dass wir beim einzigen Spiel, in dem wir in voller Besetzung auflaufen werden, gegen eine der stärksten Mannschaften 'ran müssen... Wir werden unser Bestes geben uns verbandsligatauglich zu verkaufen und gucken am Ende mal, für wie viel es reicht.

Paderborn vs Avenwedde : 9:5
Die beiden ausgeglichensten Teams treffen direkt hier aufeinander. Von den Punkten her ist Paderborn Favorit, allerdings weiß ich, dass die junge Avenwedder Truppe immer gut vorbereitet aus der Sommerpause kommt. Der frühen Termin wird es vielleicht spannender machen.

Münster vs. Bergheim : 9:4
Auch wenn ich das letzte Mal vor ein paar Jahren beim TTC in der Halle stand, denke ich, dass die das Ding machen - vorausgesetzt Lohmann spielt wie die letzten Jahre nicht mit. Falls doch, wird dieser Tipp aus der Wertung genommen

Schloß Holte vs. Bexterhagen : 3:9
Ha, endlich einmal zwei Mannschaften, die ich aus der letzten Saison kenne!
Gegen die alten Füchse aus Bexterhagen ist es immer schwer, und selbst mit 2 Leuten oben drauf unterlag Schloß Holte in der letzten Rückrunde (7:9, wen ich mich richtig erinnere).

Die Tipps werden vermutlich fürchterlich daneben liegen, aber ich habe ja (mindestens) eine Saison lang Zeit, mich dem Niveau anzupassen

Grüße,
Trampik