Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2015, 08:07
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Auskotzthread :-)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Kanntet Ihr Euch, oder warum duzt Du den?
Weiß ich nicht mehr. Vom Sehen bestimmt irgendwie.

Wer sich kindisch benimmt, wird halt auch ohne dass man sich gut kennt geduzt
Zitat:
Oder tust Du das bei BMW-Fahrern - als Zeichen der Geringschätzung - generell?
Ach Quatsch.
Nee, tue ich das bei BMW-Fahrern generell nicht - sind ja auch nur Menschen, auch wenn sich der eine oder andere mal wie 'ne Gottheit benimmt - und deshalb hat das auch rein gar nichts mit einer geringen Wertschätzung ihnen gegenüber zu tun.

Gut, ab und an reize ich BMW-Fahrer mal mit der These, dass äußerst viele BMW-Fahrer ein unangenehm auffälliges Verhalten im Straßenverkehr an den Tag legen. Bei denen, die dann brüsk reagieren, bin ich mir sicher, dass das den richtigen getroffen hat

Der überwiegende Teil reagiert aber äußerst gelassen und nicht selten schlagfertig witzig

Mercedesfahrern gegenüber lasse ich schon mal die Bemerkung: " Nicht jeder der Mercedes fährt, sich von redlich Arbeit nährt.", fallen. Bei denjenigen, die darauf empfindlich reagieren, gehe ich davon aus, dass das FDP-Wähler sind, bei denen ich den Nagel auf den Kopf getroffen habe

Was die vier Kringel auf dem Audi zu bedeuten haben, sollte man den werten Audifahrer ab und an auch mal fragen. Weißte sicherlich, oder
Zitat:
Ich an seiner Stelle hätte dir 5 Euro (Rest Trinkgeld) in die Hand gedrückt und Dich gebeten, mir die Brötchen und die BILD ans geöffnete Fenster zu liefern.
drive-in sozusagen
Von wegen BILD! Der hatte nur 'ne Tüte voll Körnerbrötchen gekauft!!!

Bei Verdauungsproblemen kann man auch mal ein paar Schritte laufen, statt diese ekligen Dinger zum Frühstück zu verdrücken, täte ich empfehlen. Das hatte ich ihm aber nicht mehr gesagt, sondern nur gedacht

Ach so, mit dem E-Roller kannste auch in die Fußgängerzone fahren und überall direkt vor der Tür parken. Stört wirklich keinen. Da machen die Leute zu Fahrrädern keinen Unterschied. Sind unaufdringlich und lautlos die Dinger. Halt ganz anders als so ein BMW-Verbrenner

..wobei sich schon 'ne Menge Leute negativ zu E-Fahrzeugen geäußert haben!!!
Die sind viel zu leise und verursachen bestimmt viele Unfälle weil man sie nicht hört, so die Meinung einiger

Geändert von User 17544 (17.08.2015 um 08:19 Uhr)