Zitat:
Zitat von Peter Igel
Meinungen????
Immer die letzte nehmen im Zweifel.
Keine Nominierungen bis auf weiteres, sich nicht erpressen lassen.
Die Zusammenarbeit beenden.
Und davon ausgehen, dass der Kay eh kein zweiter Boll wird.
Nicht mal ein zweiter Steger.
|
Geht doch, wenn man höflich genug nachfragt, gibste ja doch Antwort
en
Nur frage ich mich, ob es von Seiten der Stumpers (Also den Eltern, der Kay selbst sollte da in seinem Alter wohl nicht zur Debatte stehen.) je einen Erpressungsversuch gegeben hat?
Sorry, ist mir wirklich nicht bekannt, ausschließen kann ich das aber natürlich nicht.
Mir scheint es eher so zu sein, dass die werte Eva Jeler nach der nicht optimal gelaufenen EM in diesem Interview arg genervt und völlig überzogen auf die Fragen nach Kay Stumper reagiert hat. Kann mal passieren...
Timo Bolls wachsen eh nicht auf Bäumen. Und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat man für uns Timo in seinen jungen Jahren auch einiges Unternommen, damit er sich möglichst wohl fühlt.
Egal, letztendlich magste durchaus Recht haben. Es gibt Grenzen. Wenn die Eltern partout kein Entgegenkommen aufbringen wollen, dann machste nix. Nur ist mir halt nicht bekannt, ob das tatsächlich so ist. Weißt du da mehr?
Ich kenne das beim TT auch im Kleinen. Mit Freistellung für höhere Einzelmeisterschaften. Das ändert sich durchaus von Zeit zu Zeit und von Person zu Person. Ab und an wird jeder genötigt sich zumindest für eine Kreis- oder Bezirksmeisterschaft zu melden, damit über eine Freistellung positiv entschieden werden kann. Dann wieder gibt es Zeiten, da wird das einfach entschieden
Egal, will ich mir gar nicht das Maul drüber zerreissen. Im Falle von Kay, selbst wenn er später nicht mal ein zweiter Steger werden wird, finde ich es halt schade. So viele Talente seiner Klasse gibt es nun auch nicht. Und dass eine gestandene und erfahrene Frau wie die Eva Jeler einen 12-Jährigen nicht in den Griff kriegt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen...