|
AW: Michael Maze (DEN)
Da wirst du keine Chance haben .. ich habe als Maze-Fan auch schon alles abgesucht .. zum Spiel bzw. zu TV2Sport gab es keinen Live-Link ..
ich hoffe nun das es nach dem Spiel wenigstens ein paar Bilder oder on-demand Zusammenschnitte gibt!
Spiel müsste jetzt ja schon rum sein .. weiß einer was ??
Natürlich ist das ganze Ding nur Show und ein leichtes Kräftemessen mit China .. wie die anderen Spiele (Groth) auch ..
Für Maze sicherlich gut .. da Ma Lin, Ruhestand hin oder her, immer noch ein Händchen hat und wohl stärker ist wie seien sonstigen dänischen Trainingspartner ..
Aber klar .. Maze war schon lange nicht mehr am Tisch .. Ma Lin ebenso und hat andere Prioritäten .. von daher soll man nix überbewerten.
Viel besser sind die News, dass Maze auch bei den AUSTRIAN OPEN gemeldet hat (damit er auch wieder eine WRL-Position bekommt) und Roskilde Bordtennis kräftig im ETTU Cup (Ziel: Gewinn des Titels) unterstützen will.
Ich hoffe, dass wenn alles klappt, Maze auch bei der EM bei seinem ehemaligen Club Jekar.burg mitmischt!
Noch ne Frage: Wer gehört eigentlich momentan zum dän. Team ??
Maze, Groth gesetzt .. und dann? Spielt Bentsen noch immer als Nr. 3 ?
Tugwell und Monrad haben ja aufgehört glaube ich .. oder Kasper Sternberg? Oder ein junger Chinese?
je nachdem .. mit einem fitten Maze und Groth + ne solide 3 hat DÄN bei der EM gar keine so schlechte Chancen wieder ..