Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2004, 10:02
TT-Gaukler TT-Gaukler ist offline
Rückhandabwehrgott
Foren-Stammgast 500

TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Felsberg Saarbrücken

Zitat:
Zitat von Waterhouse
Lieber Aufschlagkünstler,
Du magst bessere Aufschläge haben als ich (vielleicht), im Kapieren trennen uns Welten...ich kenne die Felsberger Spieler nicht oder kaum, daher kann ich diesbezüglich nichts sagen.
Ich kann meinen Senf nur zu Saarbrücken abgeben und da ist einfach Fakt, daß es der Klassenleiter sehr wohlwollend mit dem FC S gemeint hat, indem er nur Keiling sperrte.
Und von daher ist es lachhaft zu behaupten, bei Herrn Feuckert wäre dieser Gläsl gesperrt worden. Da unterstellst Du dem Herrn Feuckert ja er würde nicht bei allen die gleichen Maßstäbe anlegen...
Und meine Einschätzung, daß Herr Feuckert mindestens ebenso großzügig ist wie sein Pendant aus der anderen Regionalliga wird ja gerade von Euch FCS-Fans bestätigt. Sinngemäßes Zitat von TT-Gaukler "wenn sie die stärksten 6 in die 1. Mannschaft stellen würden, wären sie stärker, aber die 2te könnte keine Regionalliga mehr spielen..."

Abschliessend möchte ich noch einmal was zu den Sperrvermerken sagen.
Sicher hätte bei ganz neutraler Betrachtung auch Becker gesperrt werden müssen. Warum dies nicht geschehen ist, möchte ich hier nicht diskutieren....
Keiling ist rechtmäßig gesperrt worden. Aber in anderen Fällen wird nicht mal einer gesperrt. Und die Argumente der Felsberger, die anderen wären mindestens genauso gut etc. kann ich nicht ganz akzeptieren. Wenn Sie genauso gut wären oder sogar besser hätten sie ja am Sonntag spielen müssen. Sogar Klaus Scherb , der ja vor der Runde in der 2. gemeldet war spielte, trotz Verletztung.
Im Übrigen gibt es viele Mannschaften, in denen nicht die besten 6 zusammenspielen. Das gibt es sehr oft aus vielen Gründen. Nur in Hessen habe ich halt oft den Eindruck, dass solche Aufstellungen nur wegen den Aufstiegsspielen gemacht werden. Ich finde man sollte hier eine einheitliche Regelung finden.....