@Wolle: Ich muss mal unbedingt mit dem Dingerbauer (Bei uns ein Schweinezüchter, der die Tiere ordentlich hält und deshalb ganz gutes Fleisch liefert) reden, ob der mir nicht so 'ne Sau auf die fränkische Art zerlegt
Da das hier der Auskotzthread ist, muss ich zum Dingebauer allerdings sagen, dass einem in dem kleine Hofladen schnell der Geduldsfaden reissen kann. Absolute Oberchaoten wo du selten unter einer Stunde wieder rauskommst
Nur noch getoppt durch so manche (studentischen) Bedienung unseres Bioladens. Da ist das warten nicht ganz so tragisch, aber da musste immer Angst haben, dass sich einer von denen beim Brot oder Käse schneiden verletzt. Ich kann da oft nicht zuschauen. Dafür gibt's da echt lecker Käse und Brot
Lustig war da auch letztens so ein junder Typ, der mir ein Viertel von so einem Riesenbrot schneiden sollte. Die Finger sind wie durch ein Wunder dran geblieben. Dann kam die Rechnerei. Da habe ich gemerkt, dass er Student sein muss, was er auf meine Nachfrage hin auch bestätigte. Philosophie oder so was sagte er. Im Kopf 11,80 € durch vier zu teilen stellte ihn vor ein unüberwindbares Problem, sodass er schon sein Smartphone rausholen wollte

Das war aber spaßig und hat mich keineswegs aufgeregt. Wir hatten zusammen unseren Spaß. Mathe-LK hatte er ja schließlich nie, sagte er mir