Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2015, 17:04
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Das war ein richtig gutes Spiel gestern in der 2. Halbzeit. Insgesamt gesehen waren die Löwen mannschaftlich gesehen klar besser. Die Chancenverwertung war allerdings katastrophal (zum Glück für uns).

Auffallend ist bis jetzt, dass wir uns in jedem Spiel in der 2. Halbzeit enorm steigern. Na gut, gegen Freiburg und 60 keine Kunste aufgrund der jeweils unterirdischen 1. Hälfte. Aber prinzipiell ist das ein sehr gutes Zeichen. Es zeigt, dass die Mannschaft fit ist und die allermeisten Spiele werden nun mal in Halbzeit 2 entschieden.

Brecko ist endlich mal ein richtig guter Neuzugang. Niklas Stark als linker verteidiger hat sich auch gesteigert. Die Innenverteidiger Bulthuis und Hovland finde ich auch nicht so schlecht. Ein Rätsel daher, warum wir so viele Gegentore bekommen. Liegt vielleicht am defensiven Mittelfeld? Ganz sicher aber am Torwart, der kaum Bälle hält.

Wie auch immer- ich glaube, heuer geht was. Denn bisher haben wir wirklich schlecht gespielt und immerhin schon 4 Punkte und im Pokal Runde 2 erreicht. Irgendwie habe ich im Gefühl, dass sich die Mannschaft noch steigern wird.