|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ich sehe kein System, und vor allem niemanden (Ausnahme Polak) der mal das Heft in die Hand nehmen könnte. Ich sehe viel planlosen Kampf, viele Abspiele nach dem Prinzip, nimm du die Pille ich hab keine Ahnung was ich damit machen soll. Ich sehe in weiten Teilen der Mannschaft ein technische Ballbeherrschung die dem Profifußball nicht angemessen ist. Ich sehe viele hohe und weite Bälle die aus Hilflosigkeit geschlagen werden. Ich sehe einen Torwart der KEINEN fängt. Sieht spektakulär aus wenn er aus der zweiten Reihe angeschossen wird weil er sich immer schmeißt. Neuer ginge in Seelenruhe einen halben Schritt zur Seite und würde die Pille einfach fangen. Irgendwie tut er mir ja leid. Der Junge taumelt im Strauraum umher das man meinen könnte er wär auf nem Trip. KEIN ZWEITLIAGTORWART.
Ich sehe einen Trainer der resigniert hat ob der fußballerischen Fähigkeiten seiner Männer, der versucht irgendwie zu retten was zu retten ist.
Ich hoffe dieses Jahr auf mächtig viel Glück im Stile wie gestern, dann bleiben wir auch drin. Positiv erwähnen kann ich nur Brecko, Burgstaller und Polak. ALLE anderen Spieler sind LARIFARI. Blum noch auch wenns gestern nicht sein Tag war.