Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2015, 12:00
Benutzerbild von TBB OLÉ
TBB OLÉ TBB OLÉ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TBB OLÉ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieler bei Turnieren nicht zulassen, die mit Absicht TTR-Punkte verlieren

Tach

eigentlich wollte ich ja gar nichts zu diesem Thema schreiben ...

Ich habe in den letzten Wochen auch so ca. 50 Punkte verloren, muss ich jetzt ebenfalls befürchten auf die "Black List" verbannt zu werden

Warum stellt ihr hier die Akteure, die diese Lücke im System aufgedeckt haben an den Pranger und nicht die Verantwortlichen dieses Punktesystems???

Früher hat sich kaum einer aufgeregt wenn ein Oberligaspieler zu einem Verein gewechselt ist, wo die 1. Mannschaft auf Kreisebene spielte. Teilweise wurden nicht einmal Ligasperren verhängt, sodass diese Spieler dann durch die Gegend gezogen sind und Turniere, offen bis Kreisklasse, gespielt haben.
Ich habe das selber mal bei den DM für Verbandsklassen erlebt, als ich am zweiten Tag in der Endrunde gegen einen rausgeflogen bin, der in der Saison davor noch Regionalliga gespielt hat

Klar war das blöd für mich und ich habe mich über die Niederlage und auch über den Verband der diesen Spieler nicht leistungsgerecht eingestuft hat geärgert, aber doch nicht über den Spieler selber!

Wenn die Verantwortlichen unseres jetzigen Punktesystems das als Fehler im System einstufen, sollten sie den Spielern, die diese Fehler aufgedeckt haben, dankbar sein und das ändern

Ich bin aus dem Alter raus wo ich so etwas persönlich nehme ...

So und jetzt widme ich mich wirklichen Problemen - was esse ich bloß heut zum Mittag

TBB olé
Ralf