Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
Ich finde es sehr komisch, dass immer mytt als Vergleich genommen wird und dort wurde immer vorgeworfen, dass man für die Daten bezahlen muss (was nicht einmal stimmt, da man bei click-tt nie für die Ergebnisse bezahlen muss).
Nun aber bei tt-info es als harmlos dargestellt wird. Und ja es wäre ein Bärendienst und es bestätigt nun eben genau weshalb man sich nicht für eine 1-Mann-Firma entschieden hat, da dort eben einfach Schluß ist wenn derjenige keine Lust mehr hat oder sich nicht bewegen will.
Warum hört tt-info denn auf? Weil er den vom DTTB beschlossenen regelmässigen Datentransfer nicht umsetzen will? Wechseln die Verbände eventuell genau deswegen? ....
|
Also meinen aktuellen TTR Wert bekomme ich nur bei mytt und dafür muss ich zahlen. Bei TT-info bekomme ich meinen TTS Wert immer zu jederzeit kostenlos .....

Also hinkt hier gar nichts.
Zum anderen Thema kann ich nichts konkretes sagen, aber du kennst die Story von Anfang an wie z.B. ein Top Programm beim BTTV ausbootet wurde gegen eine Luftnummer ....... Und das hat sich jetzt weiter fortgeführt und Dein Argument "habs gewusst daher kein Ein Mann unternehmen" hinkt gewaltig, es sind jetzt einfach menschliche Reaktionen im Spiel die es nie so gegeben hätte wenn alles objektiv abgelaufen wäre.
Ist jetzt aber nur reine Spekulation von mir, kenne jetzt die genauen Bewegründe nicht. Aber verschenken braucht tt-info auch nichts hat es lange genug getan und es beschwert sich doch auch niemand das click-tt kräftig abkassiert ..........
ich weiss nichtmal ob er die Daten gegen Geld rausrückt oder grundsätzlich einfach nö sagt.