Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2015, 14:15
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Allgemeine Diskussion über TTR-Werte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Keine Frage!

Nur stellt sich mir die Frage, ob es denn wirklich so sein muss, dass alles neben click.tt platt gemacht werden muss? Den Anschein hat es für mich.

Dass es nicht möglich ist, einen automatischen Datenaustausch (Egal ob Spielberechtigungen, oder Ergebnisse) zwischen den bestehenden unterschiedlichen Systemen hinzukriegen, fällt mir schwer zu glauben.

Ob es dann, wenn es mal so weit ist, dass click.tt das einzige System ist, was übrig bleibt - darauf läuft es für mich hinaus - . wirklich gut für den TT-Sport ist, bleibt abzuwarten. Monopolisten sind aber leider selten gut für irgendwas. Der TT-Sport gehört ja nun mal nicht zu den Sportarten, bei denen die Verbände im Geld schwimmen...
TT-Live stellt die Daten zur Verfügung und die Verbände haben wenig Probleme. TT-Info wollte den jährlichen Datenaustausch nicht bzw. hat sehr hohe Forderungen dafür gestellt.

Ich bin kein Freund von Monopol. Aber auf Grunddaten sollte man sich einigen.