Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2015, 16:32
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Verbandsliga, Saison 2015/2016

Die Verlegungen in der VL sind fast abgeschlossen. Ich bedanke mich bei allen, die uns wegen der vielen Senioren- und sonstigen Terminen, entgegengekommen sind.
Der Spielplan der Tischtennis Bundesliga ist da wohl viel flexibler.
Spiele in der Woche, Mo, Di, Mi oder Fr., immerhin 9 Spiele, sind dort kein Problem, verwundern mich aber doch, da Spiele in der Woche, außer vielleicht freitags, wir einmal, in der VL noch exotisch sind.
Der angeblich so wichtige QTTR-Wert, der am 11.2., 11.5., 11.8. und 11.12., immerhin mein Geburtstag, geändert wird, ist für die Bundesliga nicht von Bedeutung, da die Rückrunde dort schon am 06.12., dem Nikolaus zu ehren, beginnt.
Ende der Spielrunde ist am Mo., den 28.03.16.
Ob die Zuschauer das mitmachen, bleibt abzuwarten.
In der VL spielen Zuschauer eine untergeordnete Rolle. Geisterspiele sind unschön. Wir wollen da gegensteuern und spielen auch mit unteren Mannschaften am Wochenende. Leider klappt das noch nicht so wie gewollt.
Da wir wieder mit dem Z Ball spielen, braucht keiner eine Sonderübung machen.