|
AW: Felsberg Saarbrücken
Also grundsätzlich hat der Klassenleiter nicht nur die Möglichkeit aufgrund der Bilanzen zu sperren sondern auch wenn offensichtlich ist, dass ein Spieler viel besser ist als die vor ihm platzierten - ob das bei Felsberg so ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
Allerdings macht es für mein Verständnis schon einen Unterschied, wie beide Mannschaften aufgestellt haben. Bei Saarbrücken schätze ich die Nummer 3 und 4 ungefähr gleich stark ein wie Becker, vielleicht sogar etwas besser, also entspricht eine Aufstellung Zweick, Kurowski, Frasca, Gaeng, Becker, Britscho der tatsächlichen Spielstärke. Wenn bei Felsberg hingegen die Nummer 5 oder 6 der drittbeste Spieler ist, dann entspricht deren Aufstellung nicht der wahren Spielstärke - mal angenommen dem wäre so, was ich nicht beurteilen kann.
Ich denke, dass Herr Feuckert auf dem Hintergrund bewusst keinen Sperrvermerk gegeben hat obwohl Becker besser ist als Bastian und Scheid, da es in dem Fall ganz einfach nicht ins Gewicht fällt und aus meiner Sicht auch regulär war.
|