Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3363  
Alt 19.08.2015, 19:13
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Ort: Quierschied
Beiträge: 10.405
Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Allgemeine Diskussion über TTR-Werte

Da mittlerweile klar ist, dass TT-Info nach der Saison 2015/16 eingestellt wird, tendiert die Chance, Daten aus alten Spielzeiten irgendwo hin zu importieren, gegen Null.

Für "neue" Spieler, wird es vermutlich noch Jahre dauern, bis die Qualität des TTRs auf dem Niveau sein dürfte wie bei den Verbänden, die seit 8 Jahren Spiele in die Berechnung einspeisen.

Letztlich schiebt jeder dem anderen die Schuld für mangelnde Kooperation in die Schuhe und die leidtragenden sind die Spieler.
Ich glaube, wenn Facebook Google anbieten würde, sie dürften alle Daten in ihr System übertragen damit Facebook damit weiterarbeiten kann, würden die das aus mir unerfindlichen Gründen auch nicht machen.

Die Schuld liegt weder bei TT-Info noch bei click-TT oder TT-Live sondern darin, dass es bis heute keinen Kompromiss gibt, der allen Beteiligten und damit dem Tischtennissport in Deutschland einen Vorteil bringen würde. Ein gegenseitiges Geben und Nehmen kann ich da schwerlich erkennen.
Was für mich als vollkommen neutralem Zuschauer, der weder für noch gegen das eine oder andere System ist (auch wenn der eine oder andere seit Jahren glaubt, dass es hier nur schwarz oder weiß geben kann), zu hoffen bleibt, ist dass man weder ein Monopol aufbaut noch, dass es wenn es so kommen sollte dazu führt, dass die Beteiligten auf Kosten der Basis schalten und walten wie sie wollen.

Das Thema Ergebnispräsentation im deutschen Tischtennis ist im Vergleich zu anderen Ländern und Sportarten in Deutschland sicher keins, mit dem sich irgendjemand der Beteiligten rühmen kann.

Geändert von Frank Schmidt (19.08.2015 um 19:17 Uhr)
Mit Zitat antworten