|
AW: Schnittstelle zwischen den Ergebnisdiensten?
Und es ist wie mit allem in dieser modernen Yuppie-Welt - niemand kommt auf die Idee, dass meine Spielergebnisse mir gehören und es allein der Anstand gebietet, dass der DTTB, der STTB, tt-info, click-tt oder wer auch immer zunächst mal meine Einwilligung als Spieler einholen müssten, um damit Kasse zu machen. Ich kann jedenfalls ganz klar behaupten, dass ich persönlich nie einen Vertrag mit einem Verband oder einer Ergbnisdienstlieferfirma eingegangen bin. Ich habe denen nie erlaubt, Daten zu sammeln. Wo also bitte schön nehmen diese Herrschaften denn ihre Rechtsgrundlage her ? Es muss doch nur ein Vereinsmitglied seinen eigenen Vorstand verklagen, der ganz sicher in den Beitrittserklärungen nicht erwähnt hat, dass man mit dem Eintritt in den Verein zum Spielball einer Yuppie-Gesellschaft wird. Um in der Region zu bleiben, der sture tt-info-Betreiber (dem ich übrigens noch ne Cola-light ausgeben muss, weil er sich bestens mit der Abseitsfalle auskennt) und die ach-so-tollen-click-tt-my-tischtennis-Zukunfts-Macher, die in Wirklichkeit ja nur eine Idee geklaut haben, streiten somit über Daten, die sie meiner Meinung nach widerrechtlich erwerben und sammeln. Ich würde nicht unbedingt empfehlen, Aktien dieser Unternehmen zu erwerben, sie sind rechtlich gesehen auf sehr dünnem Eis gebaut.
Schöne Grüsse von einem 1578 Punkte Mann mit 296 gewerteten Spielen, Tendenz zum Weiterspielen ungewiss
|