Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2015, 11:26
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Regionalliga Südwest, Saison 2015/2016

@powerpaul:

von rauskramen kann bei mir absolut keine rede sein... mir erscheinen meine tipps nach wie vor schlüssiger als deine, und will es dir auch erläutern...

staig:bei richter weiß man halt offiziell eben nicht wie oft er die keule in die hand nimmt, von daher schwer einschätzbar. gutes team zwar, aber hinten raus mir nicht gut genug für rang 1...

wendlingen:aufstieg hängt für mich nicht von richter ab. von der papierform favorisiert gegenüber staig, wurschd ob mir richter, oder ohne.

birkmannsweiler:mag sein dass die nr 1 nicht adäquat ersetzt werden konnte, aber dafür sind sie die ausgeglichste mannschaft, und das könnte sich bezahlt machen...

kaiserslautern: vorne stark, aber dahinter doch mit eigentlich nicht übersehbaren schwächen...darum laufen sie bei mir eben nicht auf rang 4 ein...

wöschbach:trotz der guten asiaten vorne dran, scheint mir rang 5 etwas zu hoch zu sein. in der reli gabs gegen heilbronn noch ne klatsche, auch wenn die da ev. noch ein tacken besser standen. vorne über jeden zweifel erhaben, dahinter würd ich sagen nicht mehr auf jeder einzelnen postiton richtig stabil. was du da sehr ausgeglichen sehen willst, ist mir ein rätsel...am ende werden die badener wohl auf rang 6-7 ins ziel kommen...

leiselsheim.platz 3-7 im leben nicht. 3 ja, aber 7 nicht. die sehe ich auf augenhöhe mit deinem favoriten staig, aufgrund der vielzahl von spielstarken, jungen asiaten...

freiburg.jop sehr ausgeglichen, platz 5-7 ist hier realistisch. ausgeglichenheit kann aber locker immer den ein oder anderen rang ausmachen, von daher war mein tipp hier eben rang 5...

heilbronn.platz 4-8 das ist jetzt aber echt ein treppenwitz. heilbronns ttr wert ist der zweitschwächste der liga, und von daher dürfte man tipp wohl eher die traurige realität für heilbronn werden...

wehrden: seh ich wiederum ein stück weit unterschätzt. vom ttr wert knapp über rang heilbronn auf rang 8 und da seh ich sie auch am ende. natürlich wird der klassenerhalt eine enge kiste werden, aber die truppe ist durchaus ausgeglichen und einigermaßen solide besetzt. von daher würd ich sie etwas besser einschätzen als du...

bibi:der einzige tipp, bei dem wir uns absolut einig sind sie scheinen mir nicht konkurrenzfähig zu sein...

Geändert von Turboblock (20.08.2015 um 11:54 Uhr)