Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2015, 13:48
Torsten06121980 Torsten06121980 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Torsten06121980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/16

Hallo Tischtennisfreunde,

nach längerer Abstinenz in diesem Forum melde ich mich auch noch einmal zu Wort.

Denke die Erste des TTC Mersch Pattern hat sich durch die Neuzugänge Friedhelm Weyers und Ralf Hirthammer sehr gut verstärkt. Dadurch sollte eine ruhige Saison mit dem offiziellen Ziel guter Mittelfeldplatz möglich sein.

Wer die Cracks der Ersten jedoch genauer kennt, weiss dass man sich damit nicht zufrieden geben wird, wenn andere Dinge möglich erscheinen. Meiner Meinung nach kann man, sollte die Nr.6 Schneider eine solide / gute Saison spielen, um den Aufstieg eingreifen denn auf allen anderen Positionen ist man sehr gut besetzt.

So sehe ich das obere Paarkreuz mit Jahn / Weyers als sehr unbequem an, da werden sich noch einige Gegner die Zähne dran ausbeissen. Dazu verfügt der TTC nun über ein sehr starkes mittleres Paarkreuz und Altmeister Assi im unteren Paarkreuz ist für die BL auch eine Bank. Sollten die Doppel halbwegs passen deshalb meine Einschätzung.

Favoriten sind Glesch und Koslar, wobei hier wsl. nicht immer komplett gespielt wird da zehn Leute gemeldet sind. Mersch, Oidtweiler 2 und Lindern können jedoch die Top-Teams ärgern. Diese 5 Teams spielen um den Aufstieg, sofern sie es auch wollen. Die Reihenfolge ist für mich bei Weiten nicht so klar wie bei meinen Vorschreibern:-)

Ganz schwer wird es wohl für Karken aufgrund der Abgänge des oberen Paarkreuzes und Hörn trotz starker Nr.1.

Allen eine gute verletzungsfreie Saison
vg ex il capitano