Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2015, 15:21
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund

Auf dem Ohr bin ich halt taub

Ich weiß, dass alle Welt den Kevin aus Do-Eving für blöde hält. Hat sich halt ein paar Klöpse geleistet, die man als bekannte Persönlichkeit besser unterlässt bzw dafür Sorge trägt, dass das nicht ans Licht der Öffentlichkeit kommt.

Ich kann dazu nur sagen, gut dass ich in seinem Alter ( und jetzt immer noch) keine bekannte Persönlichkeit war (bin)

Dass einzige was man ihm vorwerfen kann, ist, dass er nicht nur Fußballer bei der Borussia ist, sondern Zeit seines Lebens ein recht fanatischer Fan.

Davon gibt es hier in der Ecke recht viele, die wie Kevin (Gut, mit dem Vornamen haste eh schon die Arschkarte gezogen) auch, trotzdem ganz prima Jungs sind. Blöd ist der auch nicht. Den triffste hier in der Ecke ab und an auch mal bei Amateurspielen als Zuschauer. Ein echt lockerer Typ. Gut, blöd von der Seite lässt der sich nicht anmachen. Da reagiert der schon mal so, wie es hier im Pott halt so üblich ist

Komisch, dass hier einige so sehr auf überkorrekte, glattgebügelte Typen zu stehen scheinen

Egal, ich werd' ihn sehr vermissen. Hat sich immer den Arsch aufgerissen für seine Borussia. Meist sogar ein paar Kilometer mehr abgespult als alle anderen. Ein echter Dortmunder

Vielleicht der letzte seiner Art

Günter "Kutte" Kutowski war einst auch einer von dem Schlag.

Ob der Kevin woanders überhaupt zu gebrauchen ist, da habe ich so meine Zweifel. Wird jedenfalls ein hartes Stück Arbeit, ihm seine Borussia auszutreiben...

Ich hoffe, dass ich unrecht habe und er vielleicht bei euch noch mal richtig durchstartet. Würd' mich jedenfalls sehr freuen