|
AW: Spieler bei Turnieren nicht zulassen, die mit Absicht TTR-Punkte verlieren
Moin 
Ein Hoch auf die Interpretationsfreiheit
Zitat:
Zitat von heiasamajut
...
4. Dass der Ausnutzer irgendwelcher Lücken im "System" nicht angegangen werden dürfe, sondern allenfalls die verantwortlichen des Systems, ist allerdings gaaanz starker Tobak, TBB Olé. Man soll denen allen Ernstes obendrein noch dankbar sein, dass sie die Lücken aufgedeckt hätten? Also erstens: AUFGEDECKT haben DIE schon mal gar nichts, sondern allenfalls die, die Ausnutzung und Ausnutzer benannt haben! Zweitens dichtest Du ihm & Co. nichts Anderes als die Fehlerhaftigkeit des Punktesystems auffliegen zu lassen als Zweck an. Seltsam, andere Gründe? Unvorstellbar?! Stattdessen fast schon Heldenverehrung. Drittens: Wenn Dich einer - im "wirklichen" Leben - übers Ohr haut mit irgendeiner Geldabzocke, dann ärgerst Du Dich nicht über den, sondern nur über den Gesetzgeber, weil der die Tour (noch?) nicht verboten hatte? Ist das so bei Dir? Ehrlich bitte!
...
|
Du assoziierst das TTR Punktesystem also mit der deutschen Gesetzgebung 
Na dann verstehe ich so Einiges ...
Da ich ein höflicher Mensch bin, antworte ich zumindest auf eine deiner Fragen:
Wenn mich einer abzockt ärgere ich mich in erster Linie über mich selber, ansonsten über niemanden! Und im Anschluss mach ich denjenigen platt
Happy weekend
Geändert von Hansi Blocker (11.11.2017 um 09:03 Uhr)
Grund: Realname entfernt
|