Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 08.04.2004, 13:19
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.07.2001
Ort: Neu-Schorndorfer
Beiträge: 645
hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Re: DTTB-Antrag abgelehnt - Bundesliga weiterhin mit 10 Mannschaften

Zum Glück hat sich Arnold Beginn bei den Verbänden für die 10er Liga stark gemacht. Und auch noch mit Erfolg. Gratuliere.

Genau so wie es jetzt entschieden wurde, muß es bleiben. Wenn interessieren denn ausschliesslich die DTTB- gestützten Vereine Düsseldorf und Gönnern? Ich will Abwechslung, neue Gesichter, Topspieler. Wenn Ihr mehr deutsche Spieler sehen wollt, geht doch zur DM. Die anderen Vereine - die auch auf Einnahmen angewiesen sind - sollen sehen wo Sie bleiben ?

Für viele BL-Spieler ist die Liga Existenzgrundlage, für andere sicheres & festes Geld, was man gerne mitnimmt Dafür muß man auch was tun.

Kein Tischtennisspieler im unteren Paarkreuz kann nur von Turnieren leben, weil die oft nicht über die quali rauskommen. Das mag jetzt für Rossi nicht gelten, aber Zolli ohne Festgehalt und angewiesen auf Turniere ? Da müsste er vermutlich noch nebenher arbeiten gehen.

Mit nur 8 festen Mannschaften wären mindestens 8 Spieler arbeitslos. Und allein die Verpflichtungen Hennbonts (Kreanga & Primorac) scheint zu zeigen, daß das Leben in Japan teuer ist und nur der Sieger absahnt.
__________________
www.whitestallion.com
Mit Zitat antworten