Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2015, 08:22
Beatle Beatle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Beatle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Spielordnung

unser landesverband hat die spielordnung des DTTB fast wörtlich übernommen was auch auf den punkt mannschaftsmeldung zutrifft. da mir unser landesverband keine auskunft geben konnte habe ich mich an den DTTB gewand. hier habe ich von sportfreund festel eine freundliche antwort erhalten und er bedauerte, dass dieser punkt von den gestaltern der neuen spielordnung übersehen wurde, so dass jetzt solch eine nicht gerade sportliche handlungsweise unseres staffelleiter nicht unterbunden werden kann. er bedankte sich für diesen hinweiß und bespricht das zeitnahe mit den betreffenden gremium des DTTB. ich persönlich bin der meinung, dass dies ein unhaltbarer zustand ist und schnellstmöglich einer klärung von seitens des DTTB und vor allen des betreffenden landesverbandes bedarf. sollte jemand wissen ob sein landesverband dazu eine abweichende bestimmung erlassen hat, wäre ich dankbar, wenn er diese hier öffentlich machen würde. ich bin mir aber fast sicher, dass kein landesverband hier eine eigene bestimmung erlassen hat.
beatle