|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Mir fehlen die Worte! Wir haben tatsächlich einen wahren Fliegenfänger im Tor. Die beiden Tore muss ein Profi- Torhüter verhindern. Beim ersten Bochumer Treffer muss man noch nicht einmal so hinlagen wie einst Toni Schumacher gegen den Franzosen Batistan. Ein Antizipieren der Situation und rechtzeitiges rauslaufen hätte genügt.
Beim zweiten Tor muss man nur das kurze Eck zu machen. Auch hier schlechte Antizipation der Situation.
Zudem hat Apfelbaum auch bei den drei Toren, die in der 1. Halbzeit nicht gegeben wurden, alt ausgesehen. Bei allen Schüssen, die relativ lange unterwegs waren, war er meilenweit davon entfernt, diese zu halten.
Insgesamt aber eine engagierte Leistung. Die Abwehrarbeit war dieses Mal wesentlich aktiver gegen den Ball. Schade- der Torwart hat uns jetzt nach wenigen Spielen schon einige Punkte gekostet. Ich hoffe, das schlägt nicht auf die Moral.
Ich freue mich für Verbeek, dass er jetzt endlich Erfolg hat. Dass er ein Guter ist, hat man schon in Nürnberg gesehen. Hätte Bader damals drei Spieltage vor Schluss nicht die Nerven verloren und Verbeek entlassen- wer weiß... vielleicht wären wir noch in der 1. Liga.
|