Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2015, 10:55
Zzangei Zzangei ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zzangei trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Zzangei trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Irgendwie kam das mit dem Plastikball, davor war Dima wesentlich besser. Er schwächelt schon ne Zeit lang so. Man weiß nie, was so im Hintergrund los ist.
Ich denke, es ist schon belastend, so hart zu trainieren, nur um dann zu merken, wie weit die Chinesen doch noch weg sind.
Wenn du mit 26 weißt, dass du wohl nie Olympia gold/silber holst, nie Weltmeister werden wirst, dann kann ich mir schon vorstellen, dass über nen längeren Zeitraum, einfach das Kampfbiest in einem nicht mehr so hungrig ist. Im Prinzip hat er ja kaum noch ein Ziel, das erreichbare hat er quasi schon erreicht, der Rest geht nicht.
Da würde wohl jeder etwas stagnieren. Und er hat wohl auch nicht einfach das Talent wie Boll. Im Endeffekt wird es sicherlich frustrierend sein, so viel zu trainieren, um dann doch nur auf Augenhöhe mit nem alten Boll zu sein.

Ich mein, da wird er immer stärker, dann kommt ein 16-jähriger Chinese bei den German Open und ballert ihn weg. Paar Monate später die Erkenntnis, dass man maximal nen Zhang Jike im Null Bock Modus besiegen kann. Und dann gings so langsam bergab. Viele seltsame, enge Spiele und Niederlagen.
Wobei man sicher ihm zugutehalten muss, dass ein Oshima, die Top 10 erreichen wird, wenn er so weitermacht. Hat man gut gegen Ma Long gesehen, was der Junge draufhat.

So ein 2-3 Wochen Urlaub würde ihm sicher guttun, dann glaube ich daran, dass er wieder der Alte wird.

Geändert von Zzangei (24.08.2015 um 10:59 Uhr)