Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2004, 16:18
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer schaft die Relegation im Bezirk

beziksliga 2ten:beziksliga mönchengladbach:borussia mg1,aufstellung 1.liskes(gegen jede manschaft der aufstiegsrunde gut für 2.punkte),2.tüscher(macht eigentlich immer einen),3.taschlik(bester mann in der mitte aus der bezirksliga mg,sehr schwer zu schlagen es sei denn man hat material,spielt er nicht so gut),4.dombrowski(für die anderen beiden manschaften absolut zu schlagen,wenn mann gewinnen will sind 2 punkte gegen ihn pflicht),5.korsten(solider spieler),tüscher(spielt mal sehr gut oder auch mal grottenschlecht),borussia kann sich noch ersatzverstärken mit öllers(bezirksliga vorne leicht negativ,also für unten eine granate),sind aber öfters urlaubsbedingt geschwächt und wollen vielleicht nicht in die landesliga.
holzbüttgen2:ja wären sie mal ende der saison komplett wären sie nicht zu schlagen.
aufstellung?:tetzlaff(spielt selten),2.königs(sehr guter 2er),3.weinitschke(genau so stark wie taschlyk bei borussia),4.spitzki(unberechenbar),5.theis(absolut bester mann unten,hat verbandsliga oben erfahrung,nur mit der gesundheit hat er leider öfters probleme),6 wechselnde einsätze(egal ob thol ,linders usw. stark genug für unten)
solingen:für mich zu unbekannt um mir einen meinung zu äussern,aber dürfte oben schwierig sein(oder donelly hat sich in einem halben jahr sehr gesteigert),mitte woll auch gut und unten viele möglichkeiten.mein tip ist das es borussia schaft wenn sie komplett spielen und den aufstieg überhaupt wollen sonst schaft es woll solingen,denn sie wollen woll unbedingt